Mitgliederversammlung des Freundeskreises 2022

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 26.10.2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt:
Vorsitzender: André Dahlhaus
Stellv. Vorsitzender: Thomas Bergermann
Geschäftsführer: Gerd Peters
Schatzmeister: Hilmar Lichte
Schriftführung: Manfred Horn

Verabschiedet wurden nach langjähriger Tätigkeit im Vorstand des Freundeskreises:
Frau Ackermann und Herr Neuser
Der Vorstand bedankt sich sehr herzlich für das Wirken im Freundeskreis Kirchenmusik!

Der Verein setzt sich die Aufgabe, besondere kirchenmusikalische Veranstaltungen in Breckerfeld zu pflegen und zu fördern, z. B. geistliche Abendmusiken, Kantatengottesdienste, Konzerte. Dazu kann
der Verein die Anschaffung von Musikinstrumenten und technischen Ausrüstungen fördern, die zur Durchführung von kirchenmusikalischen Aufführungen benötigt werden.

Wir freuen uns immer über Unterstützung. Sei es durch Mitarbeit oder auch durch Spenden, die in vollem Umfang in die Breckerfelder Musikgruppen zurückfließen.

Werden Sie Mitglied! Für nur 15 Euro Jahresbeitrag leisten Sie eine wertvolle Unterstützung der
Breckerfelder Kultur.